Langmattstrasse 3
5506 Mägenwil
info@heinrich-marthaler.ch
Tel. 062 896 27 17
Fax 062 896 27 77
Wir sind Mitglied im
Schweizerischen
Schreinerverband

footer

Der Klassiker

Als modernen Klassiker bezeichnen wir die beliebteste Haustüre im Sortiment. Nach Kundenwunsch lackiert, mit eingelegtem, undurchsichtigem Isolierglas. Chrom-Nickel-Stahl-Sockel und Sicherheits-Langschild.

Preis ca. Fr. 3 900.–

Kontraste ...

... schafft diese komplett in Ahorn gehaltene Haustürfront zu dem kühlen Beton. Tür-Spion auf Wunsch mit Monitor.

Preis ca. Fr. 3 900.–

Antike Schlosstüre

Sonderanfertigung für eine über 100-jährige Fabrikanten-Villa. Die bestehende, antike Haustüre in gestemmter Eiche wurde auf ein neues Türblatt aufgesetzt. Mit 11 cm Dicke wiegt die Türe nun 120 kg!

Preis ca. Fr. 6000.–

Sonnenschein

Rustikale Haustüre im Landhausstil mit gefrästem Sonnenstrahlen-Decor. Wie alle Haustüren voll wärmeisoliert und zugluftdicht.

Preis ca. Fr. 8000.–

Licht und Hell

Viel Licht im Eingangsbereich bietet diese Haustüre mit Stossgriff, welcher von Kunden konstruiert und vom Schlosser gefertigt wurde. So kommt die Haustüre ganz ohne Türfalle aus.

Preis ca. Fr. 9000.–